1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optra R+ zieht nur ein Papier, dann piep

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cyrus, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo, kennt sich da jemand mit Lexmark Druckern aus ? und zwar der
    Optra R+, jedesmal wenn ich mehrere Seiten drucken will, dann kommt eine raus und nach dieser macht es piep piep, dann nehme ich kurz das papierfach raus und wieder rein und erst dann druckt er das zweite usw.
    Evtl. kann es ja am Papier liegen, oder
    an was ?
    Danke für die hilfe
    Querfeldein
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    habe das ding das das papier einzieht bei lexmark bestellt und ausgewechselt und jez funzt es wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen