Oracle 7 "Datenbank"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Natascha, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natascha

    Natascha ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann.
    Ich habe ein 30 Tag Version der Datenbank Orakle7 und möchte ich dieser Datenbank gerne Übungen in der Programmiersprache SQL tätigen.
    Soweit so gut. Nur habe ich große Schwierigkeiten in diese Datenbank Eintritt zu erhalten.
    Ich versuche über „Plus32“ mich in die Datenbank einzulogen und scheitere dann immer an der „User Name, Passwort und Host String“ Eingabe.
    Wenn mir nun jemand sagen könnte wie ich endlich in diese Datenbank Eintritt erhalte, wäre mir schon sehr geholfen.
    Dank schon mal vorab
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen