Oracle will SAP Marktanteile abknöpfen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knigge852, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knigge852

    knigge852 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    158
    na, wenn sie nichts besseres zu tun haben... wie zum beispiel in die forschung zu investieren... aber, solange es spaß macht...
     
  2. sinai99

    sinai99 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Obwohl SAP so ein paar Forschungsgebiete scheinbar auch aufgibt, z.B. Datenbanken. Man hat ja vor ein paar Jahren Adabas als "SAP DB" integriert. Wenn man Oracle übernehmen will, wäre es auch Blödsinn noch eine eigene DB zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen