Orbitech Twin 1000

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DuranDC, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuranDC

    DuranDC ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Servus,

    ich bin stolzer Besitzer einer Medion Universalfernbedienung MD 41169 und habe gerade von einem bekannten einen Ersatzreciver Orbitech Twin 1000 bekommen. :jump:

    Voller Spannung bin ich geduldigt alle Codevarianten durchgegangen, aber irgendwie tat sich da nichts. :aua:

    Weiss jemand eine Codeliste (außer die, welche bei der Medion beilag), bzw. eine Möglichkeit, wie ich den Orbitech Twin 1000 programmieren könnte (mindestens die Frequenzen für die Kanäle). :bet:
     
  2. Andreas12

    Andreas12 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,kannst Du ,mir die original Codeliste von Medion Mailen.

    Ich habe einen Videorecorder Marke Watson und keine
    Original Fernbedienung.

    andreasroe2704@aol.com

    Vielen Dank
     
  3. DuranDC

    DuranDC ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ich kann dir auch gleich die ganze Fernbedienung schicken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen