Order Löschen unter NTFS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wami, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wami

    wami ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    Wer kann mir Helfen???
    Ich verwalte einige Computer in einer Arbeitsgruppe. Vor kurzem hat ein Mitarbeiter auf seinem Dektop einen Order mit dem Namen "Eigene Musik" angelegt.
    Ich habe den Benutzer gelöscht, da er den PC nicht mehr verwendet. Jetzt habe ich das Problem, dass der user alle Rechte ausser die seinigen deaktiviert hat.
    Ich kann den Order jetzt nicht mehr löschen, auch nicht als Administrator. Der belegt aber immerhin 1.2 GB Speicher.
    Was kann ich tun, um den Ordner zu löschen??
    Oder ist der Speicherplatzt verloren????
    Ich bekomme auch mit dem Tool CALCS eine Fehlermeldung. ACCESS_DENIED.

    Bitte helft mir!
    Danke schon im Vorraus

    WAMI
     
  2. pathfinder_xy

    pathfinder_xy Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    wie wärs wenn Du den Benutzer wieder erstellst und unter seinem Namen mit Hilfe des Tools CALCS die Rechte änderst ?
    Das müßte doch klappen, oder ?!

    Gruss
    pathfinder
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Hättest du Fat32...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen