ORDERN FOUND.000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SpaceGuru, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Hi Leute,

    ich hab da nen kleines Problem, mein Betriebsystem Win 2000 erstellt auf der Festplatte C: Ordner mit dem Namen: Found.000, Found.001 usw. In diesen Ordner befinden sich unmengen von daten und da wollte mal fragen, ob jemand was wo die herkommen.

    THX SpaceGuru
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Space Guru,

    das Servicepack SP3 für Win2000 bekommst du bei Microsoft unter:

    http://download.microsoft.com/download/win2000platform/SP/SP3/NT5/DE/W2KSP3.exe

    Der Download ist allerdings recht gross und eigentlich nur einem DSL-Internetzugang sinnvoll.

    Das Service Pack 3 für Windows 2000 behebt über 900 Fehler im Microsoft-Betriebssystem, die seit der Veröffentlichung der Service Packs 1 und 2 bekannt geworden sind. Das kumulative Update-Paket, das sämtliche Neuerungen der älteren Service Packs 1 und 2 enthält, ist somit unverzichtbar für jeden Anwender des weit verbreiteten Windows 2000.
    Der Vorgänger von XP hat sich im harten Einsatz bestens bewährt
    und ist ausgereifter als Windows XP.
     
  3. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    K, danke,

    dass hilft mir dann schon weiter, hab immer noch nen alten SP drauf. Hab die jetzt erst mal gelöscht und läuft noch alles.
    Wo krieg ich denn den SP3 her?

    Space Guru
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,
    Bei Win ME, Win2000 und Win XP wird nach einem Absturz automatisch beim nächsten Start ein Scandisk durchgeführt. Fehlerhafte Dateien werden in dem Ordner "found.000" abgelegt.

    Es stellt sich die Frage warum dein Win2000 ständig abstürzt.
    Ein Win2000 System mit SP3 stürzt normalerweise nicht ab, zumindest nicht wenn die Hardware fehlerfrei und stabil läuft. Also nicht übertakten, kein NoName Speicher (RAM) und zertifizierte Treiber verwenden.
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wenn Dein System (Windows) und alle anderen Programme funktionieren kannst Du sie löschen
     
  6. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Mh, danke,
    kann ich diese Ordner denn löschen, weil die doch sehr viel Platz wegnehmen???

    THX Space Guru
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Solche Ordner erstellt Scandisk wenn es defekte Dateien oder Ordner findet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen