Ordner abschließen bzw. verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BigSnoopy, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigSnoopy

    BigSnoopy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    32
    Kennt ihr ein Programm mit dem ich ca. 150- 200 Ornder abschließen kann. Dieses Programm sollte aber so aufegbaut sein, dass ein Admin zugriff auf alle ordner hat. Wäre dankbar für eure Hilfe.
    mfg daniel
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ...wie sieht deine Umgebung aus???? Windows XP, 98 ....
    Hast du Benutzerkonten angelegt????
     
  3. BigSnoopy

    BigSnoopy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    32
    Das ganze soll für unser Schul netzwerk sein. Auf den PCs für die Schüler ist Winn2000. Wir wollen des so machen, dass auf einem Server Pc (WinXP) mit großer FP alle Daten der Schüler abgelegt und verschlüsselt werden können und um zu verhindern dass die FP mit Filmen und co vollgemüllt wird sollte ein Administrator Zugriff auf alle Ordner haben.
    mfg
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Na mit Win2000 und WinXP is doch schon alles an Bord was du brauchst. Frag die Windows-Hilfe, Stichworte "Ordnerberechtigungen", "Datenträgerkontingente", "Berechtigungen" usw...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen