ordner "all Users"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von acrophet, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acrophet

    acrophet Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    hallo,
    seit kürzem ist den ornder "c:\Documenten & Einstellungen\All Users verschwunden.

    Mir wird er nur noch sichtbar wenn ich unter ordneroptionen die option "geschützte systemdateien ausblenden" deaktiviere. Da ich nichts an mein system verandert habe, frage ich mir wie die kommt, für allem weil der ordner auf einmal unsichtbar und schreibgeschützt ist.

    Auch finde ich jetzt unter verwaltung und dienste das der dienst "WebClient" andauernd auf "wird beendet" steht. Für diese dienst lässt sich auch nichts ändern "z.B. kann ich keine von den 4 optionen (starten, beenden, fortsetzen und anhalten" auwählen wie die entsprechende schaltflächen grau hinterlegt sind.

    kann mir jemanden mit diesen problem helfen??????
     
  2. acrophet

    acrophet Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Tippfehler: Ich finde das ich als Holländer mich ziemlich gut durchschlage.

    Virenscan, gesternabend gerade mein wöchedntliche Norton scan gehabt, 0 viren.

    Ordner all Users, war bis vor eine woche sichtbar ohne das ich systemdateien verstecken abhaken musste.
    Ich habe nähmlich das problem das "need for speed Underground" seine savegames in diesen ordner schreibt, aber das jetzt nicht mehr geht.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hällö. Soviele Tippsfähler in einäm Posting kann man nur Bewusst machän!

    Der Ordner All Users ist ein Systemordner und schreibgeschützt, Default User ebenso -wobei dieser auch noch das Attribut versteckt trägt.

    Das der Dienst WebClient nicht konfigurierbar ist, könnte an einem Befall durch Viren/Würmer etc. des Rechners liegen. Ein Scann könnte da Gewissheit bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen