Ordner als PullDown in der Taskleiste?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lycox, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lycox

    Lycox ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Forumler,

    Es gibt ja nun die Möglichkeit, eine eigene Taskleiste z.B. an den oberen Rand erstellen kann. Mich würde es nun interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, Ordner, die auf der Taskleiste platziert sind, als PullDown-Menu darstellen zu lassen.
    Bzw. vielleicht gibt es ja einen guten Freeware/OpenSource-Taskleistenersatz, der nicht Resourcenfressend ist, der aber auch an den Rand fixierbar ist und dies auch leistet.

    Lycox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen