Ordner: Ansichtssache

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von krxlshape, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krxlshape

    krxlshape ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Die Ansicht meiner Ordner lässt sich nicht mehr verändern. Wenn ich z. B. in einem Ordner von „Große Symbole“ auf „Liste“ wechsele, diesen dann schließe und wieder öffne, sind wieder die großen Symbole zu sehen. In „Einstellungen\Ordneroptionen\ Ansicht“ ist „Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern“ aktiviert. Der Eintrag "NoSaveSettings" mit dem Wert „00“ im Registry-Schlüssel „Hkey_Users\Default\ Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer“ bewirkt keine Veränderung. Das Löschen des Schlüssels "Hkey_Current_User\Software\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Explorer\Streams" hat keine Abhilfe geschaffen. Was tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen