Ordner auf Desktop verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von carstenhess, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carstenhess

    carstenhess Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    10
    Nachdem ich die Aldi Foto Freeware deinstalliert habe, waren alle Ordner incl. Inhalt von meine Desktop verschwunden. Dattenrettungssoftware wie EasyRecovery haben nichts gefunden. Die Windows Systemwiederherstellung brachte mir zwar die Ordner zurück, doch leider ohne Inhalt. Falls die Dateien gelöscht wurden, sollte die Wiederherrstellungssoftware doch noch überreste finden müssen (waren ca. 2-3GB). Ich wäre für eine schnelle Antwort dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen