Ordner aus versehen bei der Deinstalation gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wesker, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Ich hab heute mal ein paar Programme deinstaliert die ich nicht mehr brauche. Diese habe ich aber nicht auf C und Programmen gespeichert sondern unter Eigene Dateien - > Meine empfangbaren Dateien. Ich hab also alle deinstaliert und danan meinen Rechner neu gestartet und jetzt musste ich mit erschrecken feststellen dass der Ordner in dem Die Programme gespeichert waren wahrscheinlich bei der deinstalation mit gelöscht wurde. In diesem Ordner waren aber ein paar Videos und noch andere Dateien die ich noch unbedingt brauche. Kann mir also jemand vielleicht sagen wie ich diese ganzen Dateien die im Ordner waren wiederherstellen kann? Ich weiss gar nicht was ich jetzt tun soll da die Dateien sich nicht im Papierkorb befinden.
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Okay, jetzt nichts auf die betreffende Partion schreiben bzw. installieren, damit dort nichts von Deinen Daten überschrieben wird!

    Folgendes Programm auf einer anderen Partition installieren und Dein Glück versuchen, die Daten wiederherzustellen. Wenn Du ganz normal gelöscht hast, ist ja alles noch da, nur die Dateizuordnung wurde aufgehoben. Solltest Du einen Eraser eines Drittanbieters verwendet haben, sehe ich allerdings schwarz. Egal, Versuch macht kluch...

    http://www.windows-software.de/info-3796.html
     
  4. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Vielen Dank Leute, ihr habt mir das Leben gerettet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen