Ordner automatisch auf beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vladimiro, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Nach der Installation von XP Prof. ist mir aufgefallen (und ich weiss nicht ob es von Anfang an, oder später) dass beim hochfahren, immer als erstes (und zwar automatisch) der Ordner "Programme" aufgeht.
    Ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll.
    Kann mir jemand helfen, dass ich diese lästige Sch... wieder wegkriege???
    Danke
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du Software von Symantec installiert?

    J2x
     
  3. Toby016

    Toby016 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hi
    schau mal im ordner Autostart(programme-Autostart)wenn dort der Ordner Programme aufgelistet ist dann lösch in raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen