Ordner Dokumente u. Einstell. verschiebe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Olaf6, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaf6

    Olaf6 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ich möchte gern den Ordner Dokumente und Einstellungen auf ein anderes Laufwerk verschieben. Ich habe nur ein Beutzerprofil.
    Ich habe mir auf dem Wunschlaufwerk schon einen namentlich identischen Ordner angelegt. Ich möchte unter Systemsteuerung-System-Erweitert-Benutzerprofile das dortige Benutzerprofil kopieren mit der Schaltfläche "kopieren zu". Leider ist diese Schaltfläche aber nicht aktiviert, so dass ich diese nicht nutzen kann. Was mache ich falsch?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wetten daß... Nicht :D

    J2x
     
  3. Mobius

    Mobius Guest

    Hallo,

    den Ordner markieren , rechte Maustaste " ausschneiden "
    Laufwerk wählen , rechte Maustaste " einfügen " sollte klappen.

    Mfg.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    AFAIK kannst du diesen Ordner nicht verschieben. Du kannst den Ort dieses Systemordners nur bei einer "unbeaufsichtigten" Installation verändern. Ein Stichwort hierfür ist UNATTEND.TXT ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen