Ordner Dokumente

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von daddykuhl, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Wie kann ich unter XP dauerhaft verhindern, dass die zuletzt geöffneten Dateien im Ordner Dokumente erscheinen? Ich verwende das klassische Startmenü.
     
  2. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Diese Möglichkeit ist mir bekannt, das können auch noch andere Programme. Es gibt aber auch eine Möglichkeit, die Speicherung ganz zu verhindern. Ich hatte das schon mal, aber nach einem Festplattencrash habe ich die Einstellungen verloren und weiß nicht mehr, wie es ging :-(
     
  3. BigWumpus

    BigWumpus Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    TweakUI for Windows XP installieren (nur die Powertoys, nix anderes aus dem Paket!) und im Bereich Explorer die Auswahl "Clear Document history an exit" aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen