Ordner Eigene Bilder verschwindet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LokUz, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LokUz

    LokUz ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich benutze Wndows XP HE und sende des öfteren Bilder über den MSN Messanger. Nach dem ich ein Bild versendet hab, wird der Ordner Eigene Bilder nicht mehr angezigt in dem Überordner Eigene Dateien. Er is danach nur noch über Start > Eigene Bilder verfügbar. :google: brachte mir bisher auch nichts. :heul: Kennt von euch jemand das Problem und weiß evtl wie man es lösen kann? :( Es ist ziemlich ärgerlich das er nicht mehr unter Eigene Dateien angezeigt wird.

    Gruß

    Jens
     
  2. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    schon mal geschaut ob der ordner eventl. versteckt sein könnte ?

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen