Ordner "Eigene Dateien" verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von faktoracht, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faktoracht

    faktoracht Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich möchte gerne den Ornder "Eigene Dateien" vom Laufwerk C: auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich bei einem Totalcrash zumindest auf meine wichtigsten Dateien weiterhin zurückgreifen kann.
    Ich habe das schon einmal gemacht, habe aber leider vergessen, wie es geht. Wer hat einen Tipp?

    Vielen Dank, faktoracht
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Guck mal hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen