Ordner "Eigene Musik" löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Torri, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torri

    Torri Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich den Ordner "Eigene Musik" unter "Eigene Dateien" löschen kann? Ich will den woanders hinhaben, doch er erstellt sich immer wieder neu leer.
    Danke im Vorraus! :jump:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wieso löschen?...Wenn Du die Ordner doch nur woanders plazieren möchtest, dann verschiebe sie doch einfach. (Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> den Pfad eingeben)

    edit:
    bzw. nur für den Musik-Ordner, unter den Einstellungsoptionen im Media-Player.
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Meines Wissens, aber nagelt mich bitte nicht daruf fest, ist dieser Ordner mit dem WindowsMediaPlayer verknüpft und erstellt sich bei dessen Start neu. Ähnliches Verhalten betsteht bei WindowsMovieMaker <--> Eigene Videos.

    Die Verwendung von MediaPlayerClassic dürfte dies unterbinden.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    MediaPlayer/Extras/Optionen/Musik kopieren ...
    Dort einen anderen Ordner bzwl. eine andere Partition auswählen und gut ist.
     
  5. Torri

    Torri Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    36
    Scheint zu funktionieren, danke! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen