Ordner "EigeneDateien" auslagern!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gessi2000, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Ich möchte gerne den Ordner "Eigene Dateien" mit sämtlichen Unterordnern auf eine andere Fetsplatte/Partition auslagern, damit ich diesen bei Neuinstallation oder Formatieren der c: Fetsplatte mit dem Betriebssystem nicht immer hin- und her kopieren muss.
    Wie geht das?
    Und wie kann ich in Outlook XP eine wiederum "externe" .pst Datei anlegen bzw. verlinken, damit auch mein Outlook wieder auf die alten Ordner/Dateien zugreifen kann?
     
  2. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    30
    mach mal einen rechtsklick auf das Symbol "Eigene Dateien" dann siehst du gleich auf der ersten Seite "Verschieben" das machst du einfach.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    nicht vergessen, es wird nur der ordner verschoben. die einzelnen dateien musst du anschließend noch in den neuen ordner kopieren.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen