(Ordner-)Eigenschaften geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ldm, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Seit einiger Zeit passiert bei mir nichts mehr, wenn ich die Eigenschaften eines Ordners oder Laufwerks aufrufen möchte.

    Sprich:
    Ich makiere den Ordner und wähle über das Kontextmenü oder das Menü Datei Eigenschaften und nichts passiert (außer, dass der Explorer nicht mehr das aktive Fenster ist).

    Dasselbe gilt für den Freigabe... Eintrag.
    Ich kann aber noch die Eigenschaften von Dateien anzeigen lassen.

    Glücklicherweise kommt man bei Win NT ja noch über die Computerverwaltung an die Freigaben - aber das ist mir zu wenig und zu umständlich.

    Kann mir jemand helfen - oder hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen könnte?

    MfG

    Lukas Daniel Mousset
     
  2. muell_cy

    muell_cy Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich habe seit heute das gleiche Problem unter XP - hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

    Für ne kurze Info wäre ich dankbar.:bitte:

    Gruß,

    Cyril
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen