Ordner-Einstellungen nach Re-Install weg trotz thumbs.db

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jay_T, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay_T

    Jay_T Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    105
    Hallo Leute,

    habe schon etliche Foren gewälzt, aber keine konkrete Antwort gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch sagen könnte, woran mein Problem liegt.

    Also ich habe meiner MP3-Sammlung einen individuellen Touch gegeben (auf jedem Unterordner das entsprechende cover-pic). Um das Pic groß zu bekommen, so dass es die ganze Vorschaufläche ausfüllt, muss man leider auf die "Ordnereigenschaften" und dann auf "Anpassen" gehen. Dort das Bild wählen, und dann wird es groß dargestellt. Ich dachte, dass dieses Einstellungen dann in der jeweiligen thumbs.db gespeichert werden. Weit gefehlt! Nach einer Windows-Neuinstallation musste ich feststellen, dass Windows nur die normale Vorschau anzeigt :(

    Weiß jemand, woran das liegt?



    MfG,


    Jay_T
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen