Ordner freigeben mit passwort?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Felix03, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix03

    Felix03 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich hab mir jetzt seit neuestem einen PC zugelegt. (hatte früher nen mac). passt auch alles, aber ich schaff es einfach nicht einen Ordner freizugeben und mit passwort zu versehen.
    Unser Netzwerk soll voller Viren und Trojaner sein, und deshalb will ich nicht einfach nur einen Ordner für Gäste zugänglich machen. Ausserdem will ich dass derjenige mit dem Passwort schreiben und lesen kann.

    Ich hab schon einige meiner Freunde gefragt, die eigentlich PC User sind aber die haben es auch nicht geschafft. (die benutzen alle 2000)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
    Das kann doch nicht so schwer sein oder?? :(

    Chau!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen