Ordner hängen sich auf!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dArK-RuLeR, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dArK-RuLeR

dArK-RuLeR ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich in einen Ordner mehrere *.avi files habe hängt sich der Ordner auf ich muss Ihn dann über den Taskmanager beenden dann startet sich der ganze Explorer neu. Ich habe die Ansicht schonmal auf Liste geänder mit nicht soviele Informationen geladen werden und die Öffnungsrechte verschiedenen Programmen zugewiesen aber das hat nicht so richtig geholfen

Was kann ich noch machen?

MfG
    Christian

2. Monteanu

Monteanu Byte

Tritt das Problem nur bei avi-files auf? Das wäre schon sonderbar. Ich hab nur ab und an das problem, das bei vielen Avi-Files die Miniaturansicht jedesmal lange lädt bei einigen. Eventuell liegt die Ursache nicht an den Files, eher an einer Software... *vermut*

3. dArK-RuLeR

dArK-RuLeR ROM

Hab einfach nur die Detail Vorschau deaktiviert nun gehts. Frag mich was sich ein Programmier dabei denkt ....

Zumal wen interessiert denn bitte ein Videovorschau? Ein Bild aus einem 2 Stündigen Video, wen interessiert da das erste Bild was sowieso meist schwarz ist?

thx

4. Monteanu

Monteanu Byte

hm das is komisch, aber anschauen kannst du dir die alle? Sonst wärs dann wohl wirklich was mit DIVX....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen