Ordner Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alexkloss, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexkloss

    alexkloss ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ich wollte letztens einem Ordner nen Hintergrund verpassen, das Problem is abr das die Grafik falls sie kleienr als die Fenstergröße is laufend wiederholt wird. Ich möchte es aber zentriert oder auf die Größe gestreckt haben, zu diesem zweck hab ich mir schon die desktop.ini angesehn und die folder.htt, habe es aber nich geschafft das BIld zu zentrieren bzw zu strecken. Ich gehe mal davon aus dass es irgendeine möglichkeit gibt das zu ändern, nur wie weiß ich leider nich, ich hoffe mal auf eure Hilfe :D

    Thanks in Advance
     
  2. alexkloss

    alexkloss ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    6
    hi,
    erstma danke für die antwort.
    Mit html habe ich es schon probiert, aber es hat leider keine wirkung gezeigt, da der aufbau der desktop.ini anscheinend nicht auf html code aufbaut sondern einen relativ eigenen hat. Die Folder.htt ist zwar in html geschrieben aber is nur für die linke Infoleiste zuständig habe ich herausgefunden...
     
  3. teenspirit

    teenspirit Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    35
    Vielleicht kannste da mit html was machen, vielleich mit <center>
    oder schau dich mal um, ich hab jetzt die bild-tags nicht im kopf.
    Kann aber net garantieren dass es so geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen