Ordner Icons sind weg!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Haeni, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Hallo zusammen

    habe da bei einem Freund ein ziemlich komisches Problem. Er hat W2k, sp3! Leider weiss er nicht mehr genau, wann der Fehler aufgetreten ist. Nachdem er irgend ein Programm installiert hat (keine ahnung welches)
    Folgendes Problem: Alle seine Ordner werden mit Notepad icons dargestellt. Anstatt mit dem Ordner Symbol. Im Explorer, aufm Desktop überall. Habe dann versucht über Ordneroptionen, Dateitypen, dem Dateityp Ordner eine neue Erweiterung zuzuweisen. Wenn man jedoch über erweitert, das Symbol ändern will, ist dies inaktiv.
    Habe auch schon versucht eine neue Erweiterung anzulegen. Jedoch auch ohne Erfolg. Hat jemand ne Ahnung wo dies definiert ist?? In der Registry hab ich bis jetzt noch nicht schlaues gefunden!!a

    danke für die Hilfe

    Gruss
    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen