Ordner im Netzwerk nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tiomio, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiomio

    tiomio ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute !

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Habe meinen Pc und mein Laptop miteinander verbunden. Habe am Laptop einen Ordner freigegeben, auf dem ich dann vom PC aus zugegriffen habe und habe dann, auch vom PC aus, einen neuen Ordner auf dem Laptop erstellt. Diesen Ordner kann ich jetzt weder vom PC aus noch vom Laptop im abgesicherten Modus löschen.
    Ich glaube es liegt irgendwie an den Berechtigungen. Die Fehlermeldung lautet auf....kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Der freigegebene Ordner sind die "Gemeinsamen Dokumente" (ist fürs Netzwerk freigegeben). Dem Unterordner kann ich mit rechter Maustaste keine Netzwerkfreigabe erteilen.(Zugriff verweigert) Habe mir gedacht, daß ich ihn so vom PC aus löschen könnte. Aber..
    Was kann ich tun ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen