Ordner im Outlook-Express verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von potemkin57, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potemkin57

    potemkin57 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Unter Ordner besass ich bis heute Morgen 3 Emailkonten. Jetzt stell ich plötzlich fest, dass mein Konto bei Bluewin zwar noch existiert, die Anzeige als Ordner jedoch wie von Geisterhand verschwand Sieht hier jemand klar?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gehe mal mit dem Explorer in diesen Ordner
    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{24BF62DB-E5F6-4B6F-B2A8-808E4254F0B9}\Microsoft\Outlook Express
    und sag mir, was sich dort für dateien befinden.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Du hast den Ordner dafür selbst erstellt und lässt per Regel nach dort verschieben? Ist denn die entspr. DBX-Datei noch vorhanden? (nach *.dbx suchen und die Ordner/Suchoptionen so ändern, dass auch Systemdateien angezeigt werden).
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    START -> Ausführen -> regsvr32 inetcomm.dll
     
  5. potemkin57

    potemkin57 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Antwort an User: mroszewski
    Habe 4 Dateien gefunden:
    C:\Dokumente und Einstellungen... 1KB Verknüpfung
    C:\Programme Dateiordner
    C:\Windows\system32\cnfig\... 1KB Verknüpfung
    C:\Windows\pchealth\helpctr\... 1KB GIF-Bild
    Bedenke bei Deiner Antwort dass ich der DAU bin
     
  6. potemkin57

    potemkin57 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Danke fürs Erste für Deine Hilfe. Habe die verlangte Antwort geposted. Ob Du damit etwas anfangen kannst? Jedenfalls habe ich bei Bluewin.ch mein Emailkonto gestern Abend noch direkt abgerufen. Es besteht jedenfalls noch.
    Gruss Potemkin
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    in diesem Verzeichnis sollten sich .dbx Dateien befinden, was hast du denn als letzte Operation davor gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen