Ordner in Kopie der Original CD einfügen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von willibald11, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willibald11

    willibald11 Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo
    ich versuche seit langem einen Ordner in die Kopie einer Orginal CD einzufügen. Leider gelingt mir das nicht wirklich.
    Wenn ich mit Nero alle Dateien der original CD auslese und den Ordner mit einfüge und das ganze denn Brenn sagt er mir bei der Installation ihm fehlt eine Datei auf der CD.
    Wer weiss wie oder mit welchem Programm es besser geht ???
    Vielen Dank
     
  2. willibald11

    willibald11 Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Die Sache mit dem Drag an Drop funktioniert ja auch Klasse. So zieh ich ja die ganzen Dateien rüber von der Original CD.
    Aber wenn die CD so Kopiere kann man mit der Kopie das Spiel nicht mehr Installieren.
    Und da wären wir wohl bei dem Problem von einem Kopierschutz den Nero wohl nicht Kopiert. Schade.
    Aber trotzdem Danke
     
  3. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    Hi, es gibt noch Programme wie Clony (Freeware), Feurio (Shareware). Habe aber keine Erfahrung damit. Mich wundert, dass Nero diese Probleme macht. Ich habe gestern noch Sicherheitskopien mit Nero gemacht. Ich erstelle mir aber auch eigene Verzeichnisse, markiere dann die Dateien, die dort rein sollen und transportiere diese dann per drag and drop in die Verzeichnisse, gemischt von CD\'s und der Festplatte.
    computer_klaas
     
  4. willibald11

    willibald11 Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber das Installationprgramm verlangt nach Dateien die auf der CD vorhanden sind. Der Installer findet sie blos nicht. Der Unterschied zu der Original CD besteht darin , das Nero die kompletten Originaldateien jetzt alle in Grossschrift auf die Kopie geschrieben hat. Vielleicht findet deswegen der Installer die Dateien nicht. Kann ich mir nur so vorstellen.
    Gibt es noch was anderes um einen Ordner in eine Original CD einzufügen ausser Nero ?
     
  5. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    An Nero liegt\'s hier vermutlich nicht. Ist es möglich, dass diese Datei in einem anderen Verzeichnis liegt? Wenn in der Fehlermeldung der Dateiname erwähnt wird, solltest du die Datei mal auf deiner Festplatte suchen und dann mit auf die CD packen.
    HTH
    computer_klaas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen