Ordner in Qutlook Express werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von US1111, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. US1111

    US1111 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich verwende OE6 und nach einer Datensicherung werden mir bestimmte Ordner, die ich weit vorher angelegt habe, nicht mehr angezeigt.
    Die Ordner befinden sich alle im gleichen Verzeichnis wie

    D:\Eigene Dateien\Sicherung\Identities\{07B56E26-AEB1-4661-B0DD-706CDBE9AAE8}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx

    Aus diesem Verzeichnis holt sich OE6 auch diesen Ordner, der u.A. jedoch angezeigt wird.

    Weiß jemand Rat oder kann mir weiterhelfen ?

    Falls wichtig: Betriebssystem ist MS Windows ME.

    Beste Grüße

    Udo
     
  2. US1111

    US1111 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Tausend Dank .......................

    Du hast mir sehr geholfen

    :bet: :bet: :bet: :bet:


    :jump: :laola:
     
  3. US1111

    US1111 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Erstmal danke für den Tip.
    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Wenn ich in OE den Speicherpfad ändere und OE beende, kopiert dies die Dateien selbst in den neuen Ordner - auch die, die nicht angezeigt werden.
    Bei einem Neustart von OE werden diese jedoch weiterhin nicht angezeigt. Ich habe es auch schon mit einer Umbenennung der betreffenden Dateien versucht, jedoch ohne Erfolg.

    Wenn ich auf die Ordner verzichten könnte, würde ich sie wegschmeißen.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten ?
    Regestry anpassen o dgl.?

    VG Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen