Ordner Inhalte vergleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JDX, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDX

    JDX Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem tool das die Inhalte von 2 Ordnern vergleicht und gegebenenfalls den einen Ordner um fehlende Dateien+Ordnern ergänzt.

    Ich sichere meine Daten auf zwei Festplatten. Auf der zweiten allerdings nur einmal pro Woche.Da der Ordner auf der ersten Platte viele Unterordner hat in dem ich täglich mehrere Dateien sichere, dauert es mir zu lange, jedesmal jeden Ordner zu öffnen und mit dem auf der zweiten Platte zu vergleichen und die Dateien+Ordner händisch abzugleichen.

    Wichtig ist dabei, das das tool auch neu erzeugte Ordner die ich auf der ersten Platte erzeugt habe, die dann auch auf der zweiten Platte beim abgleich mit erzeugt.

    Kennt da jemand was geeignetes?

    THX
    JDX

    PS. Der Total Commander kann es nicht.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    AllSync ist super.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen