Ordner ist unbekannter Dateityp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von firewall5, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firewall5

    firewall5 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    ICh hatte einen Ordner "Eigene Digitalbilder" auf meiner Festplatte. Seit gestern ist dieser Ordner nur noch ein unbekannter Dateityp mit einer Grösse von wenigen Bytes. Wenn ich den Ordner öffnen will fragt XP mit welchem Programm er geöffnet werden soll. Defrag und chkdsk brachten keinen Erfolg.
    Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und was kann man dagegen tun?

    Danke für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen