Ordner kann nicht angez. werden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Fotouli, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fotouli

    Fotouli Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Mein Outlook bringt manchmal wenn ich von einem Ordner zu einem anderen wechsle die Meldung "dieser Ordner kann nicht angezeigt werden."
    Als möglicher Fehler werden zu wenig Arbeitsspeicher, oder zu wenig System Resourcen genannt. Daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen.
    Jedenfalls läßt sich der gewünschte Ordner dann erst nach einen Neustart (des Computers!) wieder anzeigen.

    Weiß jemand Rat?

    Danke,
    uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen