Ordner lässt sich weder endgültig löschen, noch umbenennen!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von issa, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo erst mal!
    hoffe hier kann mir jemand helfen.
    ich hab da einen ordner namens fugees-the score der sich zwar löschen manchmal löschen lässt und manchmal nicht er kommt immer wieder und wenn ich ihn umbenenne habe ich den umbenannten ordner und einen neuen fugees-the score!
    kann mir bitte jemand weiter helfen!!!

    lg
    cordula
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
  4. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Danke! Werds gleich mal versuchen!
     
  5. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    also er war kurz weg und plötzlich was seh ich da wieder auf dem desktop FUGEES-THE SCORE!
    bin schon kurz vorm verzweifeln!!!
    beide progs schienen zu funktionieren, doch mein kleines phantom kommt immer wieder!

    lg
    cordula
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  7. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Laut diesem Log ist alles in Ordnung! Habe auch schon löschen nach Neustart versucht bringt alles nichts. Bin schon kurz vorm durchdrehn mit diesem Ordner!
     
  8. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Dachte die Leute sollen dir helfen.
     
  9. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Wo hast Du den Ordner her?
    War der plötzlich da?
    Was war/ist drin?
    Hast Du ihn selber erstellt?
    Hast Du ihn gedownloadet?
     
  10. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Hast du irgendeinen Downloadmanager am laufen? Stammt dieser Ordner evtl. aus dessen Cache?

    ...Nur mal so ins Blaue geraten, hatte ich auch schonmal mit Leechget vor Jahren...
     
  11. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    der ordner ist einfach gekommen! hab nichts gemacht, und er ist leer!
     
  12. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    schon klar das sie mir helfen sollen, habs auch wie beschzrieben gepostet. soll aber alles normal sein!

    und noch was, dieser ordner scheint nirgends auf, er ist nur am Desktop, wenn ich auf suchen gehe und nach diesem ordner suche ist er nicht da!
     
  13. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ohne den LINK zu deiner HiJackThis-Auswertung gibt es keine zielgerichtete Hilfe... zweite "Erinnerung".. :)

    Wolfgang77
     
  14. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
  15. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das LOG ist nicht vollständig, der Header mit den Angaben zum Betriebssystem fehlt.. das sind wichtige Informationen. Bitte immer und nur vollständige Logs posten..

    Kümmere dich einmal um das ActiveX-Objekt hier:

    O16 - DPF: {BFF1950D-B1B4-4AE8-B842-B2CCF06D9A1B} (Zylom Games Player) - http://game07.zylom.com/activex/zylomgamesplayer.cab

    Weitere Hinweis sind nicht zu sehen, wer oder was den Ordner erstellt.

    Wolfgang77
     
  16. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ist der Pfad vieleicht im Mediaplayer gespeichert ? Weil genauso wie der Ordner nennt sich eine CD von den "Fugees" .Hast du die CD mal dahin Kopiert mit dem WMP .
     
  17. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    hatte nie was von den fugees!
     
  18. issa

    issa Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    na hat noch jemand eine idee wie ich diesen ordner weg krieg?
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    wenn sonst nichts greift: Unlocker

    Ausführen wie dort beschrieben, ggf. verknüpften Prozess ermitteln. Wenn es kein Windowsprozess ist, abschalten, dann Ordner löschen. Rechner neu starten.

    Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen