ordner lassen sich nich mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hirnie2005, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    moin moin

    also ich hab folgedes problem, ich kann seit heute manche ordner nicht mehr öffnen, der ordner bleibt einfach hängen, oben steht dann keine rückmeldung ... wenn ich den ordner dann schließe erscheint ein leerer desktop, und die icons werden erst wieder neu geladen.

    kurze info hab windoof xp +sp2
    lasse automatisch alle neuen updates runter laden,
    im hintergrund läuft zu dem immer antivir.

    was kann das denn sein? ein virus? hab schon zig mal neu gestarten, kann die ordner nich öffnen, glaube es werden von mal zu mal mehr oO

    ps: im explorer kann ich die inhalte der ordner sehen ... -.-
    pps: antivir - neueste version hat keine viren gefunden :\

    mfg
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Schau mal Hier
    Hatte ich vorhin gefunden. Leider keine Lösung bis jetzt in sicht. Habe aber auch keine Ahnung, ob das bei dir daher kommt.

    bonsay
     
  4. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    ja die sache ist, ich habe keinen hp drucker o.ä
    und hab mir vorgestern den NEUESTEN treiber für die graka gesaugt. ich mein wenn man jetzt schon durchs updaten von mircosoft seinen rechner schrottet bzw sein system is doch alles fürn *****!

    helft mir :(((((
     
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Dann mache doch mal nach Dieser Anleitung einen scan, und stelle nur den Link zu deiner Auswertung hier rein.

    bonsay
     
  6. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

  7. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    LESEN :aua:

    Warum funktioniert das nicht. Bitte ändere das
     
  8. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    sry!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Andere Frage.
    Hast Du das WIN eigentlich 2x installiert. Hat mit deinem Prob. zwar nicht zu tun, nur wegen dem Pfad C:/WINDOWS.0/

    Ich hab doch die Vermutung wegen Update aber event. hilft dir Das hier weiter

    bonsay
     
  10. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    naja nicht wirklich 2x installiert, war eher ein ausversehen, es ist einmal installiert, wenn ich boote ist dann die auswahl zwischen 2 windoofs, aber das andere würde nur eine neue installation starten, weiß aber nich wie ich das weg bekommen... :confused:

    das hab ich gemacht, was im link stand, hat mir aber komischweise nicht geholfen :(
    ich hab aber auch keinen hp drucker o.ä
    ich hab eine nvidia... aber der treiber müsste aktuell sein:mad:
     
  11. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Der neuste ist 84.21 je nach GraKa. Versuch mal die Boardtreiber zu aktualisieren. Sonst :nixwissen

    bonsay
     
  12. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    die version 84.21 is drauf.... boartreiber test ich mal!

    naja was solls, danke für die reichliche hilfe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen