Ordner lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von f.pelkner, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    Habe ein problem mit ein paar ordnern: plötzlich (ich weiß nicht warum) werden mir auf meiner programm-partition ordner wie der internet-explorer oder MS frontpage angezeigt. die habe ich normalerweise unter C!!! das komische ist, dass diese ordner leer sind, sich aber nicht löschen lassen. wenn ichs versuche, sagt er mir nur, dass die quell- oder zieldatei möglicherweise geöffnet ist. das nervt ziemlich finde ich. ich bin auf dem rechner als admin angemeldet.

    danke für jede hilfe,

    florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen