Ordner LINKS in Favoriten löschen ?????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apollo31, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Wie kann ich den Ornder Links bei den Favoriten im Internet Explorer entfernen, dauerhaft ???
    Ich lösche und lösche aber er erscheint immer wieder (???)

    Bye
     
  2. starsound

    starsound ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Danke, das mit dem "versteckt" funzt.
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Bei mir habe ich den Link-Ordner gelöschst b.z.w sein Inhalt und habe meine eigene Links rein kopiert die ich oben im Browserfenster jetzt sehen kann.

    Wie gesagt hatte ich keine Probleme damit deswegen meinte ich,daß das normal ist.
    Ich habs aber auch anders gemacht.
    Favoriten aufklappen lassen>>Links und dann mit der rechten Taste alle nacheineander gelöscht.Also nicht vom Windows-Ordner aus.Vielleicht klappt das so.

    Ich benutze IE 6.
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hi!

    doch, das ist schon normal, der ie erstellt den ordner immer neu, aber es gibt ne ausweichmöglichkeit: gib dem ordner einfach das attribut "versteckt", dann wird er in allen favoriten-menüs ausgeblendet

    mfg
    martin
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Irgendwas machst du falsch weil normal ist das nicht.
    Mach doch den Ordner auf,markier alles und lösch alles anstatt gleich den ganzen Ordner zu löschen obwohl das auch gehen müsste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen