Ordner löschbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bow-Bonn, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin allerseits!

    Mein w2k müllt sich zu und ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich den Inhalt von c:\winnt\servicepackfiles wirklich löschen kann, wenn W2k tadellos funktioniert.

    Es ist keinverstecktes $NT-Servicepackfiles Gedöns.

    Danke.

    Bow
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    "ServicePackFiles" im %SystemRoot%
    kann man löschen, doch dann muss grundsätzlich immer nach best. Änderungen am System (wie bei NT4) das aktuelle SP nachinstalliert werden.

    UKW
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    es kann dann passieren, daß urplötzlich ein Fenster oder Sprechblase aufpoppt in der steht, "legen sie die Cd %1 in Laufwerk x: ein"
     
  4. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Herzlichen Dank allerseits!

    Bow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen