Ordner löschbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bow-Bonn, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Moin allerseits!

    Mein w2k müllt sich zu und ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich den Inhalt von c:\winnt\servicepackfiles wirklich löschen kann, wenn W2k tadellos funktioniert.

    Es ist keinverstecktes $NT-Servicepackfiles Gedöns.

    Danke.

    Bow
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    "ServicePackFiles" im %SystemRoot%
    kann man löschen, doch dann muss grundsätzlich immer nach best. Änderungen am System (wie bei NT4) das aktuelle SP nachinstalliert werden.

    UKW
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    es kann dann passieren, daß urplötzlich ein Fenster oder Sprechblase aufpoppt in der steht, "legen sie die Cd %1 in Laufwerk x: ein"
     
  4. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Herzlichen Dank allerseits!

    Bow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen