Ordner löschen mit WS FTP-Pro

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snoopy_77, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    kann ich auf meinem webserver (hostet by 1&1) komplette ordner löschen. mit ws ftp-pro 6.02 muss ich zunächst die orderinhalte löschen, erst dann kann ich den ordner selber löschen. ist ziemlich umständlich !!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Wenn du die Vollversion besitzt, findest du die entsprechende Option unter "Einstellungen"-> "Pro"-> "[x] Löschen nicht leerer Ordner zulassen"
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nimm dann

    www2ftp.com

    is ziemlcih einfach.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen