Ordner löschen mit WS FTP-Pro

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snoopy_77, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    kann ich auf meinem webserver (hostet by 1&1) komplette ordner löschen. mit ws ftp-pro 6.02 muss ich zunächst die orderinhalte löschen, erst dann kann ich den ordner selber löschen. ist ziemlich umständlich !!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn du die Vollversion besitzt, findest du die entsprechende Option unter "Einstellungen"-> "Pro"-> "[x] Löschen nicht leerer Ordner zulassen"
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nimm dann

    www2ftp.com

    is ziemlcih einfach.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen