Ordner löschen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tom2, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo!
    Beim Zusammenführen von zwei Partitionen mit PM8 wurde ein neuer Order erstellt. Diesen Ordner möchte ich nun löschen, da ich ihn für unnötig halte. Die aufgelöste Partition hatte ich nur zu Testzwecken erstellt und eben auch gleich wieder "entfernt". Beim Versuch diesen Ordner zu löschen erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung.

    Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
    System Volume Information kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.

    Was kann man da machen? Bitte um Hilfe!

    Gruß tom
     
  2. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Okay, dann versuche ich es gar nicht weiter. Vielen Dank!

    Gruß tom
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Der Ordner "System Volume Information" hat mit PM nichts zu tun, sondern stammt vom OS (Win2K/XP).
    Du kannst ihn nicht löschen und wirst damit leben müssen, aber er ist ja auch hidden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen