Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kenishii, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenishii

    Kenishii ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich habe damals ein spiel deinstalliert ohne fehler aber die ordner waren nicht gelöscht im startmenü.

    so ich kann diesen ordner nicht löschen und umbenennen als fehler bekomme ich das dieser ordner nicht existiert.

    ich hab auch im regedit den key gelöscht der für diesen eintrag notwendig war aber leider ohne erfolg. der ordner ist immer noch da

    defragmentiert und scandisk habe ich auch drüber laufen lassen auch ohne erfolg.

    neustart hat auch nichts gebracht. im dosmodus bekomme ich die gleiche fehlermeldung wie unter win2000.

    was kann ich noch tun. schlimmer als ein virus
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Hast du es schon mal im abgesicherten Modus versucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen