Ordner Löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kater123, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kater123

    Kater123 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    2
    Habe ein Problem mit einen ordner der sich nicht löschen lässt .wenn ich auf eigenschaften gehe ist er schreibgeschützt . Ich klick es an das der hacken weg ist und ubernehme das dann kann ihn aber nicht löschen.
    Kann mir jemand helfen den ordner zu löschen ?
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi, lösch im DOS-Modus aus der Eingabeaufforderung

    z.B. del /f /q /s c:\derOrdner

    Pfad und Name musst du natürlich anpassen.

    cu
     
  3. Kater123

    Kater123 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ja bin ich wenn ich es löschen will sagt es mir das der pfad nicht richtig ist oder der dateiname.
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi Kätzchen,

    bist du denn als administrator angemeldet? Sonst funktioniert das glaub ich nicht.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen