Ordner mit Hintergrund??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von McFex, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McFex

    McFex Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Moin Moin
    Ich habe in PC-WELT von einem nettem kleinen Feature gelesen:
    ieshwiz.exe, mit dem man unter Win98 und 2000 einem Ordner einen eigenen Hintergrund zuordnen konnte, soll auch unter XP-funktionieren. Nachdem ich das kleine Programm zuerst von meiner alten Win2000installationsCD runterkopiert und mit dem Editor in eine EXE verwandelt hatte, funktionierte erstmal gar nix, beim Anklicken nur kurz ein schwarzer Kasten(cmd)! Dann hab ichs im Netz versucht, hab auch was gefunden und gesaugt - diesmal folgende Fehlermeldung (nach Installation, RegEintrag und Ausführen): "16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    D:\Windows\System32\ieshwiz.exe
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:0f31 IP:018d OP:63 3d 22 68 74
    klicken sie auf "Schließen"...."

    Was kann ich tun?:aua: Was läuft da falsch, ich mag doch so gerne eigene Bilder in meinem Ordner haben.....:heul: !!!!!
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    So weit ich weiß geht das bei Xp auch ohne irgendwelche unseriösen Tools. Wozu braucht man son Firlefanz eigentlich? Ist XP nicht schon bunt genug?

    :bet: Es lebe der Classic Style!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen