Ordner mit Kennwortschutz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MagicGeorge, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hallo,
    suche ein Proggy welches einzelne Ordner unter Win 98 sperrt, so dass nur Zugriff mit einem Kennwort möglich ist.
    Thanx ;)
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    So. wie du Dir das vorstellst, gibt es das nur zu kaufen. Was es als Free- oder Shareware gibt, steht z.T. hier unter "Verschlüsselung":
    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/sicherheit/sicherheit.html
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Obere Preislage :
    Magic Folder

    franzkat
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Das kann mit dem Verschlüsselungszeugs ja auch passieren...
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Habe mir sowas immer vom Leib gehalten - Ich kenn einfach zuviele Leute die damit massig Daten verloren haben :D

    J2x
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Du sollst nicht suchen, sondern DEINE Erfahrungen weitergeben!
    Trotzdem Danke!
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du behauptest jetzt also, das du innerhalb von 10 Minuten die Suchergebnisse für Unbrachbar hälst? Solche Programme gibt es wie Sand am Meer - in Jeder Preislage. Glaubst du ICH fange jetzt für dich an zu suchen?

    J2x
     
  8. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ja da habe ich was gefunden, gefällt mir aber nicht so... es wird verschlüsselt, aber ich hätte lieber, dass beim öffnen eines Ordners ein Passwort verlangt wird... :)
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Google mal nach "Win98 Ordner Verschlüsseln". Wenn es DANN noch Fragen gibt...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen