1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ordner mit Passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von marcoh, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoh

    marcoh Byte

    hallo
    gibts vielleciht ein gutes freeware programm, womit ich persönliche ordner mit einem passwort schützen kann?

    marco
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo marcoh,
    eine Antwort darauf findest Du, wenn Du in der Suchmaske dieses Forums "Passwort Ordner" eingibst, und bei "Suche nach Beitragen ..." einen Haken bei "und ältere" machst. Das Thema wurde hier schon einige Male behandelt.

    Gruss Vhorst
     
  3. wooxme

    wooxme Byte

  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @vhorst753

    Mit der Empfehlung der Forumssuche ist das hier in unserem Forum so eine Sache. Wenn man deine (an sich zielführenden ) Suchbegriffe eingibt, bekommt man als Ergebnis :

    Es wurden keine Ergebnisse für die von Ihnen eingegebenen Suchkriterien gefunden!

    Mattin seis gedankt :D

     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Stimmt. Über Username kann man noch an bestimmte Informationen kommen, wenn man ungefähr weiß, wer in welchem Board einen Artikel geschrieben hat.

    Traurig. Man kommt sich hier im Forum vor wie Sysiphos.
     
  6. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag geschrieben habe, hat die Suchfunktion funktioniert. Ich habe es eben noch mal ausprobiert.


    :heul: Es funktioniert natürlich nicht !!! :heul:

    Es ist eine Schande.
     
  7. Patition

    Patition ROM

    Hi,
    nimm das Programm --- Folder Access ---- das ist super dafür.

    GRUß
    ****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen