Ordner mit Passwort!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AppleFanMitWin, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AppleFanMitWin

    AppleFanMitWin ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ich suche seit sehr langer Zeit nach einem Programm, das in der Lage ist Windows-Ordner mit einem passwort zu versehen, ohne den Inhalt zu komprimieren oder sonstige Scherze!!! Ich möchte einfach nur eine Passwortabfrage beim Öffnen des betroffenen Ordners haben. Auch sollte bei jedem Öffnen nach dem passwort gefragt werden, da ich es schwachsinnig fände jedesmal den Ordner neu zu verschlüsseln...
    Vor ein paar Jahren habe ich ein solches Programm auf einem Apple Mmacintosh gesehen... das war genial, das integrierte sich im MacOs und zwar direkt... (ohne Werbebanner oder so...)
    Aber sowas gibt es ja anscheinend nicht für PC\'s ..

    So siehts aus: GigaHerz und kein Edne, aber nicht die Möglichkeit einen Ordner mit nem passwort zu schützen... *lol* finde ich beknackt...

    Falls jemand ein solches Programm kennt, dann kann er mir ja die Adresse oder den namen des Programms schicken, das wäre echt nett, denn ich suche schon sehr lange nach einem solchen programm....

    E-Mail: the_real_balko@hotmail.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen