Ordner namens "flis" beim Entmisten gefu

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fabr, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabr

    fabr Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    51
    Hi!

    Als ich neulich ein bisschen entmistet hab, hab ich im C:\temp Ordner ein Unterverzeichnis namens "flis" gefunden. Und als ich reingeguckt habe, habe ich dort eine Datei "olepro32.dl_" gefunden und zwar 859 MB groß! Es gab noch einige andere Dateien mit *.xx_ und eine setup.exe. Als ich die versucht habe zu starten kam "wrong version of run-time DLL".
    Weiß irgendjemand, was das ist? Kann ich das löschen?

    Malte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen