!!!!ordner nicht löschbar !!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Puresilk, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puresilk

    Puresilk Byte

    beim entpacken mit einem enpackungsprogramm ist dieser ordner enstanden, leider ist der enpacker dabei eingefroren der ordner ist jetzt weder löschbar noch verschiebbar da er nicht gelesen werden kann weiß einer rat ?

    ordner ist nicht schreibgeschützt noch unsichtbar unter eigenschaften steht noch nicht mal ein name drinn 0 byte größe
     
  2. Downie

    Downie Kbyte

    Hallo "Puresilk"

    Windows beenden, "Starten im MS Dos Modus", und dann löschen.
    "DEL oder DELTREE".

    Einfach DOS!
    Klappt garantiert.
    Tschau - Downie
    [Diese Nachricht wurde von Downie am 16.10.2002 | 02:52 geändert.]
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Diskedit gehört zu den DOS-Tools von Norton Utilities.Kann aber als DOS-Programm auch unabhängig von NU eingesetzt werden.

    franzkat
     
  4. Puresilk

    Puresilk Byte

    diskedit ist das bei norton systemworks dabei oder ist das separat zu beziehen
     
  5. Puresilk

    Puresilk Byte

    danke habe schon 2 mal checkdisk gemacht hatt nichts gebracht
    [Diese Nachricht wurde von Puresilk am 29.09.2002 | 18:35 geändert.]
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Evtl. läßt sich der Ordner löschen wenn Du es im reinen DOS-Modus versuchst.Wenn auch das nicht helfen sollte, müßte es mit einem Diskeditor, wie z.B. Symantecs Diskedit funktionieren.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 28.09.2002 | 18:37 geändert.]
     
  7. Mach mal ne Datenträgerüberprüfung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen