Ordner nicht mehr sichtbar...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von slotmachine, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slotmachine

    slotmachine Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Ich habe mir folgendes Programm installiert
    http://www.sodabush.com/products/windowpaperxp/index.php
    Das funktioniert auch wunderbar, habe an zwei Ordnern getestet, Hintergrundlogos eingefügt. Jetzt tritt allerdings folgendes Problem auf: Die Ordner sind im Verzeichnisbaum von Nero nicht mehr sichtbar, ich habe es bemerkt, als ich aus den Verzeichnissen Daten brennen wollte. Auch als ich die Einstellung in Windowpaper XP wieder auf 'Default' eingestellt hatte, blieben die Ordner unsichtbar. Das gleiche Phänomen tritt in Total Commander auf, auch hier bleiben die Ordner unsichtbar.

    Wenn ich einen neuen Ordner anlege, die Daten umkopiere, ist alles wieder ok. Bei einem der Ordner habe ich allerdings das Bild auch in die Unterverzeichnisse eingefügt, müsste um die Sache rückgängig zu machen, all' diese Unterordner neu anlegen, und die Daten neu einfügen.

    Mittlerweile bin ich soweit vorgedrungen, dass es wohl etwas mit der Desktop.ini zu tun hat, allerdings sind das ganz schön böhmische Dörfer für mich.

    Da ich hier kompetente XP-Profis vermute, hoffe ich auf eure Hilfe und bedanke mich schon im Voraus, greetz;-pd-:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen