Ordner nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Selke, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selke

    Selke ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    auf der Festplatte ist ein Ordner angelegt, welcher auch Dateien enthält. Nun ist dieser Ordner nicht mehr zu finden, obwohl die Festplatte noch mit dem gesamten Speicherplatz des Ordners angezeigt wird.
    Weiß jemand, wie man den Ordner wieder sichtbar machen kann?

    Wäre für eine Antwort Dankbar.
    Das Betriebssystem ist WIN XP
    Gruß
    Gisbert:aua:
     
  2. Selke

    Selke ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo gordenfreeman2,

    diese Geschichte habe ich schon durchgespielt. Leider ist auch kein Ordner zu sehen.
    Alles wo versteckte Ordner einzustellen geht habe ich getan.

    Trotzdem Danke.

    Gruß
    Gisbert
     
  3. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi!

    Könnte vielleicht darin liegen das der Ordner versteckt ist.

    Mann kann die versteckten Ordner oder Date sichtbar machen in dem zu zb Arbeitsplatz öffnest dann auf ordneroptionen gehst dort auf die registerkarte ansicht gehst. Dann scrollst du ein bisschen runter und dort gibt es einen Punkt der heisst versteckt ordner und dateien. Dort klickst du dann auf alle dateien und ordner anzeigen. und dann auf ok.

    solltes es das problem gewesen sein, müsste der ordner wieder erscheinen.

    damit der ordner dann sichtbar beliebt rechter mausklcik auf den ordner dort auf eigenschaftn gehen und dann gibts es dort ein hacken bei versteckt was du wegklicken musst und dann gehst du wieder auf ok. so ab jetzt ist der ordner wieder sichtbar auch wenn du die versteckten dateien wieder ausblenden tust.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen