Ordner öffnen neues Fenster !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cologneking71, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Oh man, ja ich weiss, wenn man keine Ahnung hat, dann soll man auch nicht rumdoktorn an seinem System.
    Hab es aber trotzdem gemacht und jetzt hab ich den Salat :aua:

    Also, ich hab im Windows-Explorer unter Extras, Ordneroptionen, Dateiansicht rumgespielt und allen Ordnern ein anderes Icon verpassen.

    Habe also den Dateityp "Dateiordner" ausgewählt, dann Erweitert angeklickt und "Anderes Symbol". Mal davon abgesehen das sich die Icons der Ordner nicht geändert haben, öffnet sich jetzt immer die Windows-Suche, wenn ich einen Ordner mit Doppelklick öffnen wollte.

    Bin dann schonmal soweit gekommen, das jetzt ein Ordner wieder im Explorer geöffnet wird, allerdings immer in einem neuen Fenster.

    Möchte aber gerne wieder, das Ordner im selben Fenster geöffnet werden.

    HALT !!! Bevor jetzt der Tipp kommt, ich soll unter Ordneroptionen "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" auswählen ..... hab ich schon. Hat aber nullkommanix gebracht !

    Und nun ???

    Please help me :bet:

    Das nervt nämlich !!!

    Danke schonmal.

    cologneking71
     
  2. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    würde ich aber nur ungern machen, da mein letzter systemwiederherstellungspunkt (kennt noch jemand ein längeres wort?) schon einige zeit zurück liegt.

    hat noch jemand eine andere lösung ?
     
  3. elfuzzi

    elfuzzi ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    4
    schon mal mit der systemwiederherstellung probiert?
     
  4. rukhy

    rukhy ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    auch wenn der Artikel schon "etwas" älter ist ;-) würde ich gerne wissen, wie das Problem gelöst wurde, da ich genau den selben Fehler habe!

    Danke!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen